. living-being . ABOUT. GEWALTFREIE KOMMUNIKATION. ARTIKEL/ZITATE. ANGEBOT. TERMINE. KONTAKT
. Steg .
Einzelberatung
Begleitung und Beratung in Einzelgesprächen zu individuellen Lebensthemen.
.
.
Für Gruppen
Workshops/Seminare/Vorträge zu Themen wie Entschleunigung und Entspannung, Umgang mit Stress, Achtsamkeit, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg etc.
.
.
Lama-Spaziergänge
Einen Tag oder ein Wochenende mit sich selber, Lamas und anderen unterwegs sein. Inputs zu Entschläunigung, Achtsamkeit, Kommunikation wechseln sich ab mit Übungen zur Vertiefung, Spazieren gehen mit den Lamas, Lagerfeuer, Essen, geniessen.
Unterstützt werde ich dabei von Maya Hächler, Natur- und Wildnispädagogin (haechler_lama@bluewin.ch, www.lama-hof.ch)
und den Lamas vom Lamahof.
Preise
Einzelgespräche CHF 150.00/Std.
Studenten, Lernende nach Absprache
.
.
Workshops
.
Einführung in die gewaltfreie Kommunikation
2 Tage oder vier Abende CHF 480.00

Vertiefung der 4 Schritte in der gewaltfreien Kommunikation
5 halbe Tage oder 8 Abende CHF 500.00

Lama Wochenende
2 Tage (Sa.+So.) CHF 480.00

Vorträge und andere Anlässe aufgrund von individuellen Anfragen
nach Absprache (variiert je nach Umfang, Räumlichkeiten, etc.)
.
Das Finanzielle soll kein Hindernis sein! Bei bescheidenen finanziellen Möglichkeiten biete ich Dir/Euch an, zusammen eine Strategie zu überlegen. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung, die für beide Seiten machbar ist.
. . . .